Viele weitere Artikel in unserm Laden:
BÄCKERSTRASSE 56 | 8004 ZÜRICH

zurück zum Webshop ...
Haussegen Wasserwaage

Mit der eingelassenen Wasserwaagenlibelle lässt sich der Haussegen bei Bedarf jederzeit wieder geraderücken.

Wer will, kann den Haussegen aber absichtlich schief hängen: als dezenten Hinweis.

 

Rückseite mit Gebrauchsanweisung und vier Gummipuffern, die den Haussegen auch schräg an der Wand halten. Inklusive Nagel zum Aufhängen

 

Früher besass jeder Haushalt ein Haussegen: Gute-Segens-Wünsche, die auf einer Holztafel über der Tür hingen. Wenn nach einem Streit die Tür heftig zugeschlagen wurde, verrutschte der Haussegen und hing schief.

Heute ist von dem Brauch des Haussegens nur noch das Sprichwort übrig und das soll dieser Design-Haussegen ändern.

 

Produktinformation

Hochwertige Multiplexplatte, beidseitig mit mattem Resopal® beschichtet, mit eingelassener Wasserwaagenlibelle aus Acrylglas, im Siebdruck bedruckt.

 

Lieferung in einer Schachtel aus naturfarbenem Karton, inklusive Nagel zum Aufhängen. Fertigung in Deutschland in einer sozialen Werkstatt. ®CATdesign 2006.


Material: Hochwertige Multiplexplatte, beidseitig mit mattem Resopal® beschichtet
Masse:
(l x b x h)
430 x 85 x 15 cm
Preis:58.00 CHF
Mit 10% Rabatt:52.20 CHF

Farbe:
 
Anzahl:
 
ANDERE BESUCHER KAUFTEN AUCH: