Viele weitere Artikel in unserm Laden:
BÄCKERSTRASSE 56 | 8004 ZÜRICH

zurück zum Webshop ...
Hoptimist - Baby Rentier Bumble Rudolf

Der kleine Gute-Laune-Macher Bumble war schon immer fröhlich. Zur Weihnachtszeit verkleidet sich der Hoptimist von Gustav Ehrenreich als Rentier.

Der Entwurf ist klassisch, doch am fröhlichen Prinzip hat sich seit 1969 nichts geändert: Stupst man Bumble an, wippt er wackelnd hin und her. Bumble verbreitet schlicht und einfach gute Laune, der man sich nur schwer entziehen kann.

 

Mit dieser einfachen, aber genialen Konstruktion haben sich die Hoptimisten in den 1970er-Jahren einen Platz in Wohnungen auf der ganzen Welt erobert. Und sie zeigen heute noch, dass eine gute Idee nicht altert: Bumble ist eine tolle Dekoidee im Kinderzimmer, aber auch erwachsenen Menschen zaubern die Figuren aus der Hoptimisten-Familie ein Lächeln aufs Gesicht.


Material: Kunststoff
Preis:26.00 CHF

Farbe:
 
Anzahl:
 
ANDERE BESUCHER KAUFTEN AUCH: